Kontakt



Wenn ich nicht gerade blogge, stecke ich entweder mitten in diesem Reallife oder bin auf anderen Social Media Plattformen unterwegs. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schaut gerne vorbei, ich freu' mich immer!

E-Mail / Wenn ihr mir was Längeres schreiben wollt, könnt ihr mich via E-Mail unter kaputt-schino@web.de erreichen. Ich schau' allerdings nicht allzu oft in mein E-Mail-Postfach, also wäre es gerade bei wichtigen Mails super, wenn ihr mich per Kommentar informiert, dass ihr mir eine Mail geschickt habt.

Gedanken-Gewitter / Ein Gemeinschaftsblog, der von mir, Maike, Elena und Tonia gegründet wurde. Das Ziel ist es, die schönen Seiten am Bloggen zu erhalten, den Konkurrenzkampf zu verringern und das Gegeneinander in ein Miteinander umzuwandeln. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut auf unserem Blog vorbei!

Tumblr / "Tumblr? Was ist das denn? 'Ne Krankheit oder was?" - meine Worte noch vor ca. zwei Jahren. Mittlerweile weiß ich es besser, wobei ich zugeben muss, dass Tumblr ziemlich hohes Suchtpotential aufweisen kann, aber es macht das Leben auch so viel schöner, ich bin total verliebt in meinen Tumblr - wenn ihr wollt, scrollt ein bisschen durch!


1 Kommentar:

  1. Hmm, ich hab ja versucht, dir 'ne mail zu schicken, aber offenbar ist dein Postfach überlastet.

    AntwortenLöschen

stay positive xxx